Cura GmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Mannheim

curapflege.de

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w) Cura GmbH Mannheim Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Du Möchtest Gerne Beruflich Neu Durchstarten Und Dir Liegen Die Menschen Die Du Pflegst Am Herzen Dann Bist Du Bei Unserem Pflegedienst Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Unter­stützung In Den Fachpflegeeinrichtungen In Mannheim Als Exam Pflegekraft (m/w) (exam Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Exam Altenpfleger/in) Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Unser Profil: Wir Sind Ein Ambulanter Fachpflegedienst Der Sich Auf Die Häusliche Pflege Und Betreuung Von Intensivpflegebedürftigen Und Beatmungspflichtigen Menschen Spezialisiert Hat Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Ein Familiäres Pflege- Und Leitungsteam Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Nutzung Von Ferienhäusern Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzäh­len Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh · H7 37 · 68159 Mannheim Deine Ansprechpartner: Edita Lutz · Marc Hinkel Telefon (06 21) 134 07 · Info@pflegede Wwwpflegede P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegekraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Mannheim Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Teamleiter (m/w) mit Intensiverfahrung

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königseggwald)

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)